wald-herbst-spaziergang

12 von 12 – Oktober 2016

Heute ist der 12. Oktober – das heißt Zeit für meinen heutigen Tag, zusammengefasst in 12 Bildern. Kommt mit und schaut rein, wie wir diesen herbstlich kalten Tag verbracht haben.


 

lesen

Am Vormittag wird viel gelesen. In der Zeit, wo ich den Haushalt mache, beschäftigt sich das Frühlingskind mit seinen Büchern wunderbar alleine.

 

neueuhr

 

Der Paketbote klingelt. Juhuuu, unsere neue Uhr für’s Wohnzimmer ist da. Bestellt bei Amazon (Partner-Link).

 

spielen-reiten

 

Reiten auf dem Schaukelpferd macht Spaß. Vor allem, wenn das Pferd dabei noch so tolle Geräusche machen kann, wenn man auf das Ohr drückt.

 

mittagessen

 

Zum Mittagessen verdrücken wir ein Omelette mit Käse und Tomate.

 

baellebad

 

Vor dem Mittagsschlaf wird noch eine Runde gespielt. Bälle sind doch immer wieder toll.

 

rutschen

 

Zuerst werden die Bälle die Rutsche runterrollen gelassen und dann folgt das Frühlingskind.

 

einkauf-obst-gemuese

 

Nach dem Mittagsschlaf fahre ich gemeinsam mit dem Frühlingskind einkaufen.

 

familienspaziergang-herbst

 

wald-herbst-spaziergang

 

herbst-wald

 

Später holen wir den Papa vom Bahnhof ab und machen noch einen schönen Herbstspaziergang.

 

dvd-thomas-lokomotive

 

Das Frühligskind freut sich fast Löcher in den Bauch. Ich habe ihm als Überraschung diese DVD bestellt. Er liebt Züge und Fahrzeuge aller Art 😉

 

abendessen

 

Nach dem Abendessen machen wir es uns noch gemeinsam gemütlich und lassen diesen herbstlichen Tag so langsam ausklingen.

 

 


Bei Draußen nur Kännchen findet ihr ganz viele weitere bebilderte Berichte dieses Tages. Lasst euch inspirieren 🙂

 

Eure Elena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.