Das maritime Poster mit den schönen Fischen hat nun auch im Zimmer des Frühlingskindes seinen Platz gefunden. Bildquelle: artboxOne.de

artboxONE – Tolle Ideen für jede Wand

Wie ihr ja wisst, gestalten wir aktuell unser Heim etwas um. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass nach mehr als fünf Jahren bis vor kurzem sogar die Wände unserer Räume noch recht dürftig geschmückt waren. Einige sehr wenige Bilder hatten schon ihren auserwählten Platz an der Wand gefunden, aber insgesamt fehlte noch das gewisse Etwas und einfach mehr Pepp – zu viele leere Stellen waren noch vorhanden. Dank wundervoller Poster von artboxONE sehen nun zwei weitere Wände unserers Heims ein Stückchen schöner aus.


Kennt ihr schon artboxONE? Wenn ihr auf der Suche nach ausgefallen und besonders wundervollen Bildern, Postern etc. für eure Wände seid, dann werdet ihr hier bei der gigantischen Auswahl mit größter Wahrscheinlichkeit fündig. Neben Wandschmuck bietet artboxONE zudem eine tolle Auswahl an Handyhüllen, Kalendern und Accessoires.

Das sagen die Macher hinter artboxONE über sich:

„Wir schreiben das Jahr 2014. Eine Gruppe verrückter Kreativköpfe setzt sich ein schier wahnwitziges Ziel. Weg mit kahlen Wänden, weg mit dem grauen Alltag, her mit bunter Wandkunst zum Anfassen. Ausgerüstet mit einem selbstgebauten Kompass und einem Koffer voll Artworks, ziehen sie seitdem durch die Welt und suchen exklusiv für euch das Beste vom Besten, die Creme de la Creme, das Gelbe vom Ei, das Salz in der Suppe, das Tüpfelchen auf dem I.“

Diese Produkte durften wir kennenlernen

artboxONE schickte uns vor einigen Tagen zum Kennenlernen des Shops dann das Überraschungspaket zu.

Ich war schon sehr gespannt, was das von artboxONE versprochene Überraschungspaket beinhalten würde. Nun ist das mit Überraschungen ja so eine Sache. Mein Großvater brachte mir bei: „Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul“, was soviel bedeutet, dass man sich über seine Geschenke freuen und nicht noch irgendwelche Ansprüche stellen sollte – ist ja schließlich ein Geschenk ;-). Dennoch stand ich diesem Überraschungspaket zunächst mit leichter Anspannung gegenüber. Was würden wir da zugeschickt bekommen? Würden die Artikel zu unserem Stil passen?

Darin enthalten waren zwei wirklich große XXL-Poster: Ein Tiger-Poster und ein Poster mit einer Unterwasseransicht mit Fischen.

Als das Frühlingskind das Tiger-Poster sah, konnte er seine Freude kaum noch zurückhalten. Lauthals rief er „Geiger, Geiger“! Geiger steht für Tiger. Der Kleine hat wohl zu oft seinen geliebten englischen Youtube Clip mit dem Tiger gesehen (Tiger wird ja auf Englisch etwas anders ausgesprochen), was nun aber eine andere Geschichte ist ;-). Das „T“ am Anfang des Wortes hat er durch ein „G“ ersetzt, was für ihn wohl bislang einfacher auszusprechen ist.

Der Tiger hat es unserem Frühlingskind angetan! Bildquelle: artboxOne.de
Der Tiger hat es unserem Frühlingskind angetan!
Bildquelle: artboxone.de

Ich muss zugeben, dass ich zunächst etwas schockiert war, als ich diese gigantischen Potser auspackte. Ich war jetzt nicht über die – übrigens sehr schönen – Motive der Poster, sondern aufgrund ihrer Größe sehr erstaunt. Ich hatte eigentlich mit Kleinigkeiten gerechnet und dann bekommen wir noch zu mega große Poster zugeschickt.

Wenn ihr euch das Tiger-Poster im Shop von artboxONE einmal ansehen wollt, dann versteht ihr vielleicht auch ein wenig, was ich meine. Dieses Poster in der enormen Größe ist zudem nicht besonders günstig…wahrscheinlich hätte ich selbst allein aufgrund des Preises dieses große Poster nicht bestellt und hätte ein etwas kleineres ausgewählt.

Sofort schoss mir die Frage in den Kopf: Wo anbringen? Wo ist der ideale Platz für diese Poster? Schön sind sie allemal – ohne Frage. Der Tiger fand natürlich ganz schnell seinen Platz im Zimmer des Frühlingskindes. Das Poster passt zufälligerweise farblich sogar super zu seinem Zimmer :-).

Bei dem Fisch-Poster dachte ich sofort an unser Badezimmer, das sehr maritim eingerichtet ist. Nur leider ist das Poster viel zu groß für das Bad, da alle Wände bereits entweder dekoriert oder größtenteils mit Schränken oder Regalen zugestellt sind. Was nun? Das Poster passt doch so ideal zu unserem Bad. Vielleicht kann das Poster wenigstens die Badezimmertür schmücken? Nein, auch das geht nicht, da es im Quer-Format angefertigt ist. Die Fische sollen ja jetzt nicht verkehrt herum an der Tür hängen.

Ich ging wieder in das Zimmer des Frühlingskindes. Moment! Die Fische sind doch orangefarben. Perfekt. Da haben wir noch eine komplett freie Wand. Das Frühlingskind mag Fische – so wie fast alle anderen Tiere – ohnehin sehr gerne und freute sich lautstark über  das „Schisch“-Poster.

Das maritime Poster mit den schönen Fischen hat nun auch im Zimmer des Frühlingskindes seinen Platz gefunden. Bildquelle: artboxOne.de
Das maritime Poster mit den schönen Fischen hat nun auch im Zimmer des Frühlingskindes seinen Platz gefunden.
Bildquelle: artboxone.de

Beide wunderbaren Poster haben also ihren perfekten Ort in unserem Haus gefunden. Puh, Glück gehabt. Da haben wir wirklich ein superschönes Überraschungspaket von artboxONE erhalten und haben nun zwei kahle Wände im Haus weniger – besonders für das Zimmer des Frühlingskindes freut mich das sehr. Sein Zimmer ist zwar farblich hübsch gestaltet, aber ein paar Tierchen an der Wand haben uns wirklich noch gefehlt.

Falls ihr euch wundern solltet, warum ich die Bilder aus dem Onlineshop von artboxONE entnommen habe und nicht selbst unsere Poster fotografiert habe, so liegt es ganz einfach daran, dass die Poster so mega groß sind, dass ich echt Probleme damit hatte, sie ordentlich zu fotografieren. Ich möchte wirklich ungern meinen Blog mit schlechten Fotos „zumüllen“. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür :-).


Kennt ihr artboxONE bereits? Wie gefallen euch die besonderen Artikel?

Eure Elena


Ich danke artboxONE für das tolle Überraschungspaket, das mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde!


* Dieser Artikel wurde gesponsert. Dennoch gibt er zu 100 % meine persönliche Meinung wieder!

4 Kommentare zu “artboxONE – Tolle Ideen für jede Wand

    1. Danke, wir haben ja auch beide Poster fürs Kinderzimmer genommen, aber an sich finde ich auch Leinwände oder Poster für die restlichen Räume des Hauses toll – sofern sie passen :-).
      LG
      Elena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.