namesforever-namenskette

Besonderer Schmuck für Mama und Baby – Namesforever – Produktvorstellung mit Gewinnspiel

Gibt es überhaupt einen besseren Anlass für die Verewigung von Namen und Geburtsdaten in Schmuck als die Geburt eines Babys? Die Geburt des Babymädchens habe ich nun als wunderbaren Anlass für die Erstellung einer ganz persönlichen Mutter-und-Kind-Kette gesehen. Namesvorever hat diese schöne Aufgabe übernommen und gerne berichte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem Online Juwelier.


Ich durfte mir beim Unternehmen Namesforever, welches seit 2007 als größter niederländischer Hersteller  für Gold- und Silbernamensschmuck gilt, eine Mutter-und-Kind-Kette aus Silber bestellen. Da ich in meiner Mutter-und-Kind-Kette gerne meine beiden Kinder verewigen wollte, war für mich schnell klar, welches Design ich wähle. Dieser silberne Anhänger mit dem entsprechenden Geburtsstein für jedes meiner beiden Kinder hatte es mir sofort angetan. Da ich sowieso ein großer Fan von Babyfüßchen bin, habe ich mich also für die Kette mit diesem süßen Anhänger entschieden.

 

namesforever-anhaenger-namenskette

 

Auf jedes Füßchen habe ich sowohl den Namen als auch das Geburtsdatum meiner beiden Kinder eingravieren lassen. Der Anhänger besteht aus 925 Sterling Silber. Für die Geburtsstein-Farbe für den entsprechenden Geburtsmonat wurde auf jedem Füßchen der Kette für jedes Kind ein Swarovski-Kristall in der entsprechenden Farbe eingesetzt.

Was ich super süß finde: Meine beiden Kinder sind genau in den Monaten geboren, zu denen die Farben meiner Ansicht nach auch aufgrund deren Geschlechter perfekt passen. So kam beim Frühlingskind ein hellblauer Geburtsstein heraus. Da er ein Junge ist, passt blau also super. Und der Geburtsmonat des Babymädchens steht für die Farbe Rosa. Besser geht es doch nicht. Somit befindet sich unter den Geburtsdaten des Sohnes ein hellblauer Stein, während es beim Babymädchen ein rosa-farbener ist 🙂 .

 

mutter-kind-kette-namesforever

 

Zu dem Anhänger durfte ich mir auch eine passende Halskette bei Namesvorever aussuchen. Auch die feine Halskette ist zu 100% aus 925 Sterling Silber gefertigt. Alle  Schmuckstücke werden in der eigenen Werkstatt in liebevoller Handarbeit hergestellt.

Hach, ich bin so begeistert von meiner Kette, da sie neben meinem Ehering nun zu den beiden wichtigsten Schmuckstücken in meinem Leben zählt. Denn in beiden Schmuckstücken sind die drei liebsten Menschen in meinem Leben verewigt.

Sowohl den Anhänger als auch die Kette könnt ihr auch in Gold bestellen. Da ich jetzt aber nicht so der Goldschmuck-Träger bin und in meinem Alltag sowieso eher wenig und lieber schlichten Silberschmuck oder einfach nur Modeschmuck trage, kam für mich eher der Silber-Anhänger in Frage.


 

Und das könnt ihr gewinnen:

 

Da auch ihr nicht leer ausgehen sollt, darf ich in Kooperation mit Namesvorever aus dem Bereich Babykette und Babyschmuck aus Silber dieses tolle Schmuckstück an euch verlosen – Namens-Bettelanhänger Silber Baby Füße:

namesvorever-namensanhänger

Hier sind ein paar Details zu dem niedlichen Anhänger:

  • Runder Anhänger aus Silber 925/000 (Ø 14 mm) mit 2 Füßchen und einem Namen deiner Wahl.
  • Das Karabinerhäkchen am Anhänger ermöglicht es, den Namensanhänger ganz einfach in eine Kette oder in ein Armband einzuhängen.
  • In liebevoller Handarbeit hergestellt.

 

Und das müsst ihr tun, um im Lostopf zu landen:

  • Kommentiert hier im BLOG oder unter dem Gewinnspiel-Posting auf Facebook (ganz oben auf meiner Seite fixiert), warum ihr gewinnen möchtet.
  • Schenkt der Facebookseite von Namesforever euer Like!
  • Folgt meinem Blog auf Facebook, falls ihr es nicht ohnehin schon tut.
  • LIKET und TEILT (Teilen – FREIWILLIG) das Gewinnspiel-Posting auf Facebook.

 

Freiwillig:

Über eure Anmeldung für meinen Blog-Newsletter freue ich mich ebenfalls sehr!

 


Das Gewinnspiel startet ab sofort (28.08.2017) und endet am Donnerstag, den 07. September 2017 um 23.59 Uhr!


 

 

5 Kommentare zu “Besonderer Schmuck für Mama und Baby – Namesforever – Produktvorstellung mit Gewinnspiel

  1. wow, tolle ketten! ich würde gern gewinnen weil es eine schöne erinnerung ist, an einen super schönen tag .. als wir die lütte endlich gesehen haben 🙂 lg

  2. Hallo, ein toller Charmsanhänger! Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, weil er individuell ist und mir ehrlichen Herzens gefällt und ich Charms liebe, ich bin leidenschaftliche Charmssammlerin und habe eine Schwäche für besondere Charmsanhänger!Die Idee finde ich super, es wäre ein tolles Geschenk! Außerdem habe ich noch eine kleine Geschichte, womit ich den Charms verbinden würde- meine liebe Arbeitskollegin hat sich sehnlichst ein Enkelkind gewünscht und nach langem Warten bekam sie endlich einen Enkelsohn, einen Maximilian, da ich die ganze Entwicklung bis heute miterlebt habe von Max, würde ich gerne diesen Charms tragen, er würde mich an ihn erinnern! Liebe Grüße!Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.