Kalastaa.de Logo

Die Suche nach Fashion- und Lifestyle Artikeln hat jetzt ein Ende

Kennt ihr diese Situation? Ihr habt bei jemanden ein ganz bestimmtes Kleidungsstück oder Accessoire gesehen, das euch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Ihr wisst ganz genau, dass ihr genau dieses Teil haben müsst! Einziges Problem: Ihr wisst einfach nicht, wo ihr dieses Teil herbekommt. Damit die mühevolle Suche nach dem Objekt eurer Begierde ein Ende hat, möchte ich euch heute kalastaa.de vorstellen.


Dank kalastaa.de entfällt die unendlich lange Suche im Netz

Wie oft sieht man im Fernsehen richtig tolle Klamotten, die einen einfach nicht mehr loslassen. Woher bekomme ich denn nun diese coole Bluse? Oder was ist das denn für eine stylische Vase in der Nivea-Werbung? Der Besitz solcher Teile muss längst kein Wunschtraum mehr sein. Man denkt zwar schnell: Klar, soll ich jetzt das ganze Internet durchsuchen, bis ich irgendwo ein annähernd passendes Teil finde? Da suche ich mich doch dumm und dämlich! Aber halt: Mit kalastaa.de gibt es eine neue coole Expterten Community in Sachen Fashion und Lifestyle, die einem liebend gerne bei der Suche nach den heiß begehrten Teilen behilflich sein möchte. Vielleicht findet ihr bei dem Besuch von kalastaa.de sogar selbst den ein oder anderen Beitrag eines Users, dem ihr als Experten gerne helfen möchtet. Somit ergibt sich ein gegenseitiges und enorm Spaß bringendes Geben und Nehmen.

Poste jetzt dein Bild.
Poste jetzt dein Bild.

 

Die Anmeldung bei kalastaa.de sowie die Community Regeln sind ganz einfach, unverbindlich und kostenlos

Die Anmeldung in der kalastaa Community ist völlig kostenlos und unverbindlich. So habt ihr die Möglichkeit, euch entweder per E-Mail oder direkt per Facebook bei kalastaa.de anzumelden.

Im Handumdrehen bist du Mitglied der Community und kannst mit deiner Suche beginnen. Du suchst ganz bestimmte Fashion, weißt aber absolut nicht, wo du diese kaufen kannst? Poste bei kalastaa.de einfach das gesuchte Produkt und die Experten der Community helfen dir, deinem Traum vom Besitz deines Wunsch-Objeks näher zu kommen.

Ihr könnt euch einzelne Kleidungsstücke suchen lassen oder ganz bestimmte Wohnaccessoires. Auch die Suche von ganzen Outfits ist möglich. Die Experten der Community geben nun Shopvorschläge mit direktem Produktlink. Jeder User hat die Möglichkeit, Vorschläge in einem Beitrag zu hinterlassen. Zudem hat jeder User die Option, den Beitrag und den Vorschlag mit „Gefällt mir“ zu markieren und dadurch „Möchte ich auch haben“ zu signalisieren.

Mit diesem tollen Portal habt ihr also nicht nur die Möglichkeit, euch von Experten kostenlos helfen zu lassen, sondern auch selbst zu Experten zu werden und anderen Usern zu helfen. Da ist der Spaßfaktor garantiert!

Ein Beitrag auf kalastaa.de ist schnell erstellt.
Ein Beitrag auf kalastaa.de ist schnell erstellt.
Erhalte Vorschläge zu deiner Suche bei kalastaa.de.
Erhalte Vorschläge zu deiner Suche bei kalastaa.de.

Kalastaa.de hat noch weitaus mehr zu bieten!

Doch damit ist bei kalastaa.de noch lange nicht genug. In naher Zukunft soll diese Internetseite um einige weitere tolle Funktionen erweitert werden. So werdet ihr künftig durch euer Login, durch das Schreiben von Beiträgen und Unterbreiten von Vorschlägen Punkte sammeln können. Diese Punkte können dann in Prämien umgetauscht werden.

Zudem ist aktuell ein Forum zum Austausch über die Themen Fashion, Lifestyle und Shpos in Erstellung.

Gewinnt tolle Beauty-Pakete bei kalastaa.de

 

Kalastaa.de Gewinnspiel: Verlost werden tolle Beauty-Pakete
Kalastaa.de Gewinnspiel: Verlost werden tolle Beauty-Pakete

Aufgepasst! Noch bis Ende Februar habt ihr die Möglichkeit, bei kalastaa.de gutbestückte Beautypakete zu gewinnen! Hier gelangt ihr zum Gewinnspiel und findet auch direkt alle Teilnahmebedingungen. Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück!


Fazit:

Mit kalastaa.de habt ihr eine neuartige Experten-Community in Sachen Fashion und Lifestyle an eurer Seite, wobei ihr so richtig Spaß haben könnt.


Kennt ihr schon kalastaa.de? Wäre diese Art von Community etwas für euch?

Eure Elena


* Dieser Artikel wurde gesponsert. Dennoch gibt er zu 100 % meine persönliche Meinung wieder!


2 Kommentare zu “Die Suche nach Fashion- und Lifestyle Artikeln hat jetzt ein Ende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.