Uns erwartete eine breite babylove Produktpalette.

dm babylove Blogger Event in Köln – Wir waren dabei

Am 21. November fand in Köln das allererste dm babylove Bloggerevent überhaupt statt und das Frühlingskind und ich waren zu diesem gelungenen Tag eingeladen.


Es ging morgens um 10.00 Uhr los und fand in einer sehr stilsicheren Location statt – in einem Familien-Café – dem Café Agathe. Sowohl die Größe des Cafés, das eigens zu diesem Event von dm gebucht wurde, als auch die hübsche Einrichtung und Deko passten zu diesem Event wie die Faust aufs Auge.

Das Café Agathe in Köln ist ein hübsches Familiencafé.
Das Café Agathe in Köln ist ein hübsches Familiencafé. Foto: www.jennifer-braun.de

 

Wir wurden von einer tollen Location überrascht.
Wir wurden von einer tollen Location überrascht. Foto: www.jennifer-braun.de

 

Wir wurden von dem jungen, dynamischen und sehr freundlichen dm-Team begrüßt, das uns das ganze Event über mit Rat und Tat zur Seite stand.

Das Team von dm stand uns freundlich und hilfsbereit zur Seite.
Das Team von dm stand uns freundlich und hilfsbereit zur Seite. Foto: www.jennifer-braun.de

 

Eine breite Palette von babylove Produkten schmückten den Raum. Ich bin ja sowieso schon immer ein großer dm und auch babylove Fan gewesen und schwöre auf die tollen Produkte rund um Mama und Baby. Seit der Geburt des Frühlingskindes haben wir schon diverse Windelmarken ausprobiert und sind sehr schnell bei den „dm-Windeln“ gelandet und bis heute auch bei diesen Windeln geblieben. Ich hatte hier im Blog einmal eine kleine preisliche Übersicht der dm-Windeln veröffentlicht.

Uns erwartete eine breite babylove Produktpalette.
Uns erwartete eine breite babylove Produktpalette. Foto: www.jennifer-braun.de
dm hat die babylove Windeln optimiert.
dm hat die babylove Windeln optimiert. Foto: www.jennifer-braun.de

dm optimiert seine zahlreichen Produkte immer weiter und somit wurden uns auf diesen dm babylove Event auch stolz die verbesserten babylove Windeln präsentiert, die es schon bald in den Filialen und auch online zu kaufen geben wird. Insgesamt sind die Windeln nun viel weicher und die Bündchen wurden insoweit optimiert, dass sie jetzt samtig weich sind. Man konnte den Unterschied zur aktuell noch erhältlichen Vorgänger-Version deutlich spüren.

Den ganzen Tag über – das Event endete gegen 15.00 Uhr wurden wir mit lauter Köstlichkeiten und sehr leckeren Getränken von der nettesten Bedienung der Welt versorgt. Ich habe wirklich selten so eine freundliche Bedienung erlebt, wie es das Team vom Café Agathe vorlebte.

 

Schauen nicht nur köstlich aus, die waren auch sehr lecker!
Schauen nicht nur köstlich aus, die waren auch sehr lecker! Foto: www.jennifer-braun.de

 

Während wir Bloggerinnen (und Youtuberinnen) uns untereinander und auch mit den Mädels vom dm Team austauschen konnten, tobten unsere Zwerge fleißig herum. Es gab sehr viele schöne Spiel-Möglichkeiten. Das absolute Highlight war das gigantische Bälle-Bad.

 

Das gigantische Bällebad sorgte für viel Spielspaß.
Das gigantische Bällebad sorgte für viel Spielspaß. Foto: www.jennifer-braun.de

Besonders schön war es auch, dass es auch zwei Entertainer für den Nachwuchs gab, die sich ganz toll um die Kinder gekümmert haben, sodass die Mamas zwischendurch mal etwas Pause vom Nachwuchs hatten.

Für Bastel-Fans gab es tolle Bastel-Möglichkeiten. Wer mochte, konnte eine niedliche Windeltorte oder eine Schnullerkette basteln. Ich gebe zu, dass Basteln nicht so meins ist und so habe ich mir lieber nur die hübschen Ergebnisse angeschaut.

Wer wollte, konnte eine Windeltorte basten.
Wer wollte, konnte eine Windeltorte basten. Foto: www.jennifer-braun.de
Wer Lust hatte, konnte eine Schnullerkette basten.
Wer Lust hatte, konnte eine Schnullerkette basten. Foto: www.jennifer-braun.de

 

Wer wollte, konnte sich so richtig verwöhnen lassen und von der Visagistin ein tolles Make-up zaubern lassen. Das Frühlingskind zeigte auch Interesse an Kosmetik ;-).

Die Visagistin leistete tolle Arbeit mit der aktuellen Kosmetik von dm.
Die Visagistin leistete tolle Arbeit mit der aktuellen Kosmetik von dm. Foto: www.jennifer-braun.de

 

 

Das Frühlingskind hatte ebenfalls Interesse an der Kosmetik von dm.
Das Frühlingskind hatte ebenfalls Interesse an der Kosmetik von dm. Foto: www.jennifer-braun.de

 

Das dm babylove Blogger Event war das erste Event überhaupt, dass ich besuchen durfte und ich bin super zufrieden mit diesem schönen Tag. Ich durfte zudem nette Bloggerinnen und Youtuberinnen persönlich kennenlernen:

„littlesbeautyworld“
nullpunktzwo
„blumenpost“
„lovesweetangel511“
„senebeauty (Youtube)“
„mybeautyfulllife“
„Familiybook (Youtube)“
„lieblingichbloggejetzt“

Am Ende des Events gab es noch einige wunderschöne Modelle der neuen Wickeltaschen von dm zu gewinnen, die es bislang nur online zu kaufen gibt. Ich habe zwar nicht gewonnen, aber habe die Taschen mal genauer unter die Lupe genommen – super cool und schick!

Foto: www.jennifer-braun.de


An dieser Stelle bedanke ich mich bei dem tollen dm Babylove Team, bei den Entertainern, bei dem super lieben Team vom Café Agathe und bei der symathischen Fotografin Jennifer Braun für ein wundervolles und unvergessliches Event mit Mama und Kind. 

Eure Elena 

4 Kommentare zu “dm babylove Blogger Event in Köln – Wir waren dabei

  1. Hallo, liebe Annika, oh ja, hätte Dich auch super gerne mal persönlich kennen gelernt <3 Vielleicht ergibt sich ja bald Mal eine andere Gelegenheit 🙂 Wünsche Dir auch noch einen tollen 2. Advent und einen schönen Nikolaus-Tag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.