pumphose-elli-wunderstücke

elli wunderstücke – Bunt in den Herbst

Bereits vor einiger Zeit durften wir schon die Qualitätsmarke für Kinderkleidung elli wunderstücke kennenlernen. So langsam aber sicher steht der Herbst vor der Tür und ich freue mich sehr, euch heute ein niedliches herbstliches Outfit von elli Wunderstücke vorstellen zu dürfen.

 


Wer steckt dahinter

 

Elli wunderstücke wurde 2012 von der Zweifach-Mami Anja Lyssy ins Leben gerufen. Neben einer hohen Produkt-Qualität und einem angemessenen Preis sind Anja kindgerechte Farben und Applikationen sehr wichtig. Dabei darf natürlich auch nicht die ethisch korrekte, umweltschonende und nachhaltige Produktion der elli wunderstücke Kleidung außer Acht gelassen werden.

 

Elli wunderstücke umfasst ein kleines ausgewähltes Sortiment an Kinderkleidung für Mädchen und Jungen vom Babyalter  bis hin zum Vorschulalter. Dabei legt Anja stets ein sehr großes Augenmerk auf ausgefallene, kindgerechte und sehr hochwertige Applikationen auf den einzelnen Kleidungsstücken.

 

Das neue Herbst-Outfit des Frühlingskindes

 

Das Frühlingskind bekam dieses niedliche Outfit von elli wunderstücke zur Verfügung gestellt. Die Farbe orange ist hier aktuell sowieso der Hit und auch Hubschrauber sind klasse – so waren die ersten Voraussetzungen für das neue Lieblingsoutfit unseres Sohnes gegeben. Überhaupt trägt er bunte Kinderkleidung sehr gern und je mehr Farben und je mehr Muster und Applikationen vorhanden sind, desto begeisterter ist er.

 

Sowohl in dem Langarm-Shirt als auch in der Pumphose fühlt sich der Kleine sichtlich wohl, kann sich wunderbar bewegen, laufen und einfach nur toben und Kind sein. Das Material ist sehr weich und dick, sodass es sich ideal für die kuscheligeren und kühleren Tage eignet.

 

Die Farben sind sehr leuchtend und beide Kleidungsstücke wirkten schon beim Auspacken besonders hochwertig auf mich. Auch nach dem Waschen sind Shirt und Hose noch intensiv leuchtend in ihrer Farbe und perfekt in ihrer Passform geblieben.

 

elli wunderstücke-shirt

 

shirt-elli wunderstücke

 

jungenshirt-elli wunderstücke

 

shirt-junge-elli wunderstücke

 

junge-hose-elli wunderstücke

 

hose-elli wunderstücke

 

junge-pumphose-elli wunderstücke

 

elli wunderstücke-pumphose

 

Mit der süßen Kinderkleidung fühlt sich nicht nur das Frühlingskind, sondern auch ich als Mutter mich sehr wohl. Die Kleidung ist pflegeleicht und recht fleckenresistent. Das bedeutet, dass Feuchtigkeit nicht sofort in die Fasern eindrigt, sondern zunächst an der Oberfläche der Kleidung abperlt. Es dauert seine Zeit, bis die Flüssigkeit dann in die Fasern eindringt. Was will man mehr?!

 

Doch damit noch nicht genug: Die Kleidung ist auch bügelleicht und knittert sehr wenig bis gar nicht – zumindest die, welche wir bislang kennenlernen durften.

 

Wenn ihr euch für die Marke elli wunderstücke und für die ganz besonderen Designs interessiert, so schaut doch gerne mal im Shop von elli wunderstücke vorbei. Hier erwartet euch kunterbunte Kindermode, die sowohl die kleinen als auch die großen Herzen schneller schlagen lässt.

 


Kennt ihr elli wunderstücke? Wie gefällt euch das neue Outfit vom Frühlingskind?

 

Eure Elena

 


*Ich danke elli wunderstücke zur kostenlosen sowie bedingungslosen Zurverfügungstellung des in diesem Beitrag vorgestellten Outfits.

 

2 Kommentare zu “elli wunderstücke – Bunt in den Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.