Endlich ist er da – der Sommer!

Ein fröhliches und geselliges Wochenende liegt hinter uns. Das Frühlingkind hatte dieses Wochenende sehr viel Spaß mit den Omas, Opas, Tanten, Onkels, Cousinen und Cousins. Junior fühlte sich in dem Gewusel an Verwandschaft so richtig wohl und konnte nicht genug bespielt werden.


Beim Fußball-Spielen mit den Onkels ließ sich schon stark erahnen, dass Papas Fußball-Ader mit großer Wahrscheinlichkeit zu Hundert Prozent an unseren Junior weitervererbt worden ist. Naja, wer schon im Mutterleib regelmäßig mit Fußball-Lärm beschallt worden ist…  :-).

Doch das größte Highlight des Wochenendes ist und bleibt wohl das Geplansche im Baby-Pool. Das Frühlingskind ließ sich nur unter Protest aus dem Wasser holen und wäre uns später fast samt Klamotten wieder ins Becken geklettert. Das schreit nach Wiederholung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.