Wie Brüder im Wind - Gewinnspiel

Kino-Tipp für die ganze Familie inkl. Verlosung

 „Wie Brüder im Wind“  – Ein Kinderfilm über die Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Raubvogel


Deutscher Filmstart: Am 28. Januar 2016 – Also schon morgen!

In der Einsamkeit der Bergwelt zieht der 12-jährige Lukas einen Adler groß. Dabei entwickelt sich zwischen dem Jungen und dem Raubvogel eine tiefe Freundschaft, für die Lukas bereit ist, alles zu riskieren.

Gedreht wurde der Film in den österreichischen Alpen und besticht durch atemberaubende Panorama-Aufnahmen und großartige Tieraufnahmen.

Gewinnspiel:

Passend zu dem Film „Wie Brüder im Wind“ könnt ihr ein wundervolles Paket gewinnen!

Wie Brüder im Wind - Gewinnspiel
Wie Brüder im Wind – Gewinnspiel

Das Paket beinhaltet:

  • 2 Tickets für den Film
  • 1 Buch zum Film
  • 1 Jahresabo für das Magazin „Servus Kinder“ (kommt in Form eines Gutscheins, der eingelöst werden kann)

Das Gewinnspiel startet ab sofort (27.01.2016) und endet am  03.02.2016 um 23.59 Uhr.

So kommt ihr in den Lostopf:

  1. Beantwortet bitte kurz die Frage, ob ihr diesen Film sehen möchtet oder eher nicht (entweder hier im Blog unter dem Gewinnspielpost oder unter dem Gewinnspielposting bei Facebook)
  2. Liket und teilt das Gewinnspielposting bei Facebook.
  3. Schenkt meiner Facebook-Seite ein Like, wenn ihr nicht ohne hin schon Follower seid.

Freiwillig: Gefällt euch mein Blog, so freue ich mich immer über ein Herz von euch bei Brigitte MOM.

 

Und nun wünsche ich euch viel Glück!

Eure Elena

13 Kommentare zu “Kino-Tipp für die ganze Familie inkl. Verlosung

  1. Hallo.

    Ganz klar Ja!
    Ich würde gerne mit meinem Sohn ins Kino gehen. Und die Beiden Kleinen hätten dann Spaß mit Papa beim Vorlesen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Melanie
    Gerne geteilt.

  2. Gern möchten wir gewinnen..
    Denn dann kann der Kinotag für uns super beginnen.
    Wir sagen <3 lichen dank für die Aktion…
    Gedrückte Daumen sind hier schon.

    Habe dir das   402 gegeben

  3. Ich würde sehr gerne den Film mit meinem Sohn ansehen und uns einen richtig schönen Kinotag mit viel Popcorn machen:-)*smile !!!!!

  4. Hallo,
    ich habe gerade gestern mit meinem Sohn Ben überlegt, ob wir uns diesen Film ansehen wollen und er war hellauf begeistert. Seitdem übt er zu rufen wie ein Adler 😉 Die Frage auf deine Antwort wäre also ein eindeutiges „JA“, wir würden uns den Film gerne ansehen. Wir erhoffen uns von diesem Film neben der sicherlich sehr berührenden Geschichte, tolle Landschafts- und Tieraufnahmen und einiges Wissenswerte über den Adler zu erfahren.

    Herzlichst Barbara und Ben (mit Adlerruf)

  5. Hallo. Herz 405 ist für dich. Ich hatte doch schon kommentiert oder?
    Ich würde sehr gerne den Film sehen , am liebsten mit meinem Sohn. Der würde Augen machen, denn er findet Tiere sehr faszinierend.
    Liebe Grüße

  6. Hallo,

    meine Kinder und ich würden sehr gerne den Film gemeinsam im Kino sehen. Der Trailer ist sehr bewegend und beeindruckend, besonders die schönen Tieraufnahmen haben es meinen Kindern und mir angetan. Als große Tierfreunde können wir davon nicht genug bekommen 🙂

    Liebe Grüße

    Sophie

  7. Wir freuen uns schon auf einen stimmungsvollen Familienausflug ins Kino. „Wie Brüder im Wind“ ist der perfekte Film, falls das Wetter ein „Draußen“ nicht möglich macht. Der Film ist sowohl für jung als alt sehenswert!
    Wir würden uns sehr über das Paket freuen!
    Viele Grüße

  8. Guten Abend. Wir waren mit unserem Sohn, der nun 5 1/2 ist noch nie im Kino. Das wäre eine Überraschung, wenn wir Kinokarten gewinnen würden. Er ist ein richtiger Tierfan und Adler faszinieren ihn besonders. Herz 407 ist für euch. Grüße

  9. Jaaaaa den Film will ich unbedingt sehen. Ich liebe die Alpen und mein Kind Tiere. Perfekter Nachmittag im Kino 😉 Ich springe gerne in den Lostopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.