Konzert-Aktion Hin & VIP im Sparkassenpark *Werbung*

Kennt ihr schon die von der Sparkasse veranstalteten Events diesen Sommer? Gerne stelle ich euch die tolle Aktion des Sparkassen- und Giroverbades näher vor – und das Beste daran: Es werden insgesamt 10VIP-Tickets für ein Konzert eurer Wahl verlost!

 


Sommerzeit ist Festival- und Konzertzeit

 

Was wäre bloß ein Sommer ohne großartige Open-Air-Konzerte!

 

Wenn ihr dieses Jahr schon etwas spät dran sein solltet, so habt ihr vielleicht gesehen, dass es recht schwer ist, noch irgendwelche Karten für ein tolles Open-Air Konzert zu ergattern. Heute möchte ich euch aber die tolle Hin & VIP Aktion des Sparkassen- und Giroverbandes vorstellen, wo ihr tatsächlich noch die Möglichkeit habt, Tickets für großartige Konzerte im Sparkassenpark Mönchengladbach zu gewinnen. Das Beste daran: Bei der Hin & VIP Aktion könnt ihr nicht nur irgendwelche Tickets gewinnen – es handelt sich hier um VIP-Tickets für eines der großartigen Konzerte im Sparkassenpark!

 

sparkasse-open-air-sommer

 

Vor allem als VIPster sind dank der Hin & VIP Aktion unvergessliche Momente garantiert. So stehen bei den Events in diesem Sommer Spannung, Spaß und jede Menge tolle Überraschungen im Vordergrund. Innerhalb der hier vorgestellten Hin & VIP Aktion habt ihr die Möglichkeit, für alle im Sparkassenpark Mönchengladbach stattfindenen Konzerte jeweils zwei VIP-Tickets gewinnen.

 

Diese beiden VIP-Tickets ermöglichen nicht nur den kostenlosen Besuch der entsprechenden Konzerte, sondern ihr erhaltet zudem die wunderbare Möglichkeit, euren Konzertbesuch bei freien Getränken in der VIP-Lounge zu erleben. Besonders faszinierend ist die große VIP-Terrasse, von der aus ihr die gesamte Bühne aus einer atemberaubenden Perspektive überblicken könnt. Wenn schon Open Air, dann richtig!

 

Vipster-sparkasse

 

Als ob das nicht schon genug wäre: Es erwarten den Gewinner noch viele weitere Überraschungen wie beispielsweise ein Meet and Greet.

 

hin-und-vip-sparkasse

 

Diese Konzerte stehen als nächstes im Sparkassenpark Mönchengladbach an. Ich persönlich bin so richtig von Simply Red begeistert. Die Hin & VIP Aktion ist hier schon eine unglaublich schöne Möglichkeit, nicht nur die Band zu sehen, sondern diese sogar als VIPster zu erleben. Wie cool ist das denn?

 

Wie ihr sehen könnt, wird im Sparkassenpark auch außerhalb der Festivalzeit im Dezember noch eine tolle Aktion stattfinden. Wer diesen Sommer also schon verplant ist, kann also noch im Dezember ein geniales Konzert mit viel Spannung, Spaß und lauter Überraschungen erleben.

 

Kleiner Tipp: Wenn ihr an dem Gewinnspiel für die Hin & VIP Tickets für Simply Red mitmachen wollt, so müsst ihr jetzt ganz schnell sein, da die Teilnahmemöglichkeit für die einzelnen Konzerte jeweils 14 Tage vor dem Konzert endet. Für Simply Red habt ihr also nur noch sehr wenig Zeit. Aber wenn ihr mich fragt: Es lohnt sich! Und nun drücke ich euch die Daumen und sage: Viel Glück bei der Gewinnspielteilnahme!

 

konzerte-vin-und-vip-sparkasse

 


Seid ihr dieses Jahr bereits auf einem Konzert gewesen oder steht noch ein besonderer Besuch bevor? Was haltet ihr von Open Air Konzerten an sich?

Eure Elena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.