Mama-alltag-baby-leben-draussen

#WMDEDGT – Frühlingsgefühle – Tagebuch Bloggen im März 2018

Als Mama eines Babys sieht mein Tag momentan eigentlich jeden Tag anders aus. Groß planen kann ich nicht wirklich. Natürlich gibt es gewisse Strukturen und Pläne, die ich mir für jeden Tag zurecht lege, aber ich habe auch gelernt, ganz viel Puffer für die ungeplanten Dinge des Lebens (mit Baby) einzuplanen. Und solch ein typischer Tag, an dem alles Planen nichts nützt, war heute.  (mehr …)

Weiterlesen

wochenende-haselnussstrauch

Unser letztes Januar Wochenende in Bildern 2018

Was war unser Januar ein anstrengender Monat! Den kompletten Monat (es fing bereits Mitte Dezember an) wurden wir von einem Infekt nach dem anderen heimgesucht (dem Kindergarten sei Dank). Besonders hart hatte es den Frühlingsjungen erwischt. So wurde auch unser letztes Wochenende von Krankheit dominiert. Und dennoch versuchten wir das Beste aus unserem letzten Januar-Wochenende zu machen.  (mehr …)

Weiterlesen