pabobo-hase-blau

Vorstellung Sternprojektor Hase von Pabobo mit Verlosung

Seit der Kind + Jugend Messe in Köln ist das Frühlingskind ein begeisterter Fan des Sternprojektor Plüschhasen von Pabobo. Ich freue mich sehr, euch heute diesen kleinen Kerl vorzustellen. Außerdem darf ich Eine/n von euch glücklich machen!

 


Liebe auf den ersten Blick

 

Bereits bei der diesjährigen Kind + Jugendmesse verliebte sich das Frühlingskind in den süßen Sternproketor Plüschhasen von Pabobo. Es fiel dem Kleinen echt schwer, den Ausstellungshasen des Messestandes wieder abzugeben, als wir den Pabobo Stand verließen.

 

Umso glücklicher war der Kleine, als einige Tage später ein großes Paket von babymarken.de bei uns ankam und unter anderem der wunderbar weiche Hase hervorkam.

 

pabobo-hase

 

Seitdem ist der Hase sein treuer Begleiter. Zunächst sollte der Hase nicht nur überall hin mitgenommen werden, sondern auch sonst am Tag wich der Hase dem Frühlingskind keinen Centimeter zur Seite. Inzwischen hat sich das Ganze schon so eingependelt, dass der Plüschhase meist nur noch abends unentbehrlich geworden ist. Sobald es anfängt dunkel zu werden, will das Frühlingskind sofort seinen weichen Hasen haben, Mama soll ihm die Sterne und den Mond anmachen und es wird gemütlich gekuschelt und gestaunt.

 

pabobo-hase-test

Da der Hase mit unserem Frühlingskind so einiges mitmachen muss, bin ich froh, dass er waschbar ist!

Was ich wohl niemals vergessen werde, waren die ersten Worte des Frühlingskindes, nachdem wir den Hasen das erste Mal im dunklen Schlafzimmer anmachten und sofort lauter Sterne und sogar der Mond an die Decke projiziert wurden: „Oh Mama, wunderssseeeeen ( = wunderschön)!!!“. Er war so fasziniert von dem, was er da sah und strahlte mit dem Mond und den Sternen um die Wette.

 

Auch heute, einige Wochen später liebt er den Mond und die Sterne. Jeden Abend, wenn es ins Bett geht, muss der Hase mit. Ansonsten gibt es keine Ruhe. Ich schalte seinen treuen Begleiter ein und fasziniert werden Mond und Sterne bestaunt, bis nach wenigen Minuten schon die kleinen Äugelchen zufallen.

 

Verschiedene Farben und Musik

 

Nun möchte ich euch die Funktionen des Sternenprojektor Hasen etwas besser vorstellen. Zum einen können Mond und Sterne an Wand und Decke projiziert werden. Dazu wird hinten der Knopf unter dem Sternsymbol gedrückt. Wird der Knopf nur einmal gedrückt, wechseln sich die Farben ab. Nach Gelb erscheinen die Sterne und der Mond in Blau und Grün – und so weiter. Wenn man ein weiteres Mal den Knopf drückt, dann bleibt die Farbe stehen. So kann man sich aussuchen, ob die Farben wechseln sollen, oder die ganze Zeit über in Gelb, Blau oder Grün erstrahlen sollen.

 

hase-pabobo-hinten

 

pabobo-hase-funktionen

 

funktionen-pabobo-hase

 

pabobo-hase-gelb

 

pabobo-hase-blau

 

pabobo-hase-rezension

 

Komplett ausschalten kann man die Sternenprojektion nicht. Der praktische Abschaltautomatismus tut allerdings seine Arbeit sehr gut und nach einer halben Stunde schaltet das Licht von alleine ab.

 

Aber nicht nur tolle Sterne und den Mond hat der Hase zu bieten, sondern auch eine schöne Einschlafmelodie, die man mit einem sanften Druck auf den entsprechenden Knopf auf der Hinterseite des Hasen aktivieren kann. Drückt man den Knopf ein einziges Mal ist die Musik relativ leise und meiner Ansicht nach genau richtig zum Einschlafen. Ein weiterer Druck genügt und schon ist die Musik eine Stufe lauter. Drückt man ein drittes Mal, so lässt sich die Musik – im Gegensatz zu Mond und Sternen – sofort ausschalten. Das ist auch gut so, da das Frühlingskind die Musik eher selten hören möchte. Ich persönlich kann nicht wirklich nachvollziehen, was er an der Musik auszusetzen hat, da die Melodie sehr schön ist. Aber was soll`s…Es gibt sicherlich Kinder, die diese Melodie lieben werden.

 


Unser Fazit

 

Der Sternenprojektor Plüschhase von Pabobo ist nicht nur sehr niedlich und kuschelig weich, sondern er projiziert wunderschöne Sterne und den Mond an Wand und Decke – und das in unterschiedlichen Farben. Das Frühlingskind liebt seinen neuen Freund, auch wenn er die Einschlafmelodie lieber selten hören möchte.

 


Verlosung

 

Babymarken.de ist so lieb und sponsert einen Original Pabobo Sternenprojektor Plüschhasen für euch!

 

Und das müsst ihr tun, um im Lostopf zu landen:

 

  • Kommentiert hier im BLOG oder unter dem Gewinnspiel-Posting auf Facebook (ganz oben auf meiner Seite fixiert) warum ihr gewinnen möchtet.
  • Schenkt der Facebookseite von Babymarken.de euer Like!
  • Folgt meinem Blog auf Facebook, falls ihr es nicht ohnehin schon tut.
  • LIKET und TEILT (Teilen – FREIWILLIG) das Gewinnspiel-Posting auf Facebook.

Freiwillig:

 

Über eure Anmeldung für meinen Newsletter freue ich mich ebenfalls sehr!

 

Das Gewinnspiel startet ab sofort (04.11.2016) und endet am Freitag, den 11. November um 23.59 Uhr!

 

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen zu diesem Gewinnspiel findet ihr hier.

 

Und nun wünsche ich euch allen viel Glück!

 

Eure Elena

8 Kommentare zu “Vorstellung Sternprojektor Hase von Pabobo mit Verlosung

  1. Oh wie niedlich das wäre prima für unseren kleinen .Der schläft immer sehr schlecht ein vielleicht klappt mir einen schönen Sternenhimmel ja besser .Danke für diese schöne Verlosung .
    Daumen sind gedrückt
    Liebe grüße Familie Meer

  2. Der Hase ist total süß. Ich würde ihn gerne gewinnen aus folgenden zwei Gründen:
    -mein kleiner Mann kam heuer als Osterhase zur Welt und da wäre der Hase natürlich perfekt
    -ich bin für ihn auf der Suche nach so einem Licht & Musik – Kuscheltier
    Also hoffe ich nun auf mein Glück und bedanke mich bei dir für diese schöne Verlosung! ☺️

  3. Da unser kleines tapferes Frühchenmädel ANNA auf der Neonatologie sehr unruhig schläft, würden wir uns riesig über den Hasen für unsere kleine Maus freuen. Sie hätte einen sooo lieben Freund mehr als verdient.

  4. Oh so einen tollen Hasen könnten wir für unsere jüngste Zwerg in gut gebrauchen. Einschlafen klappt nur mäßig und mit etwas Licht. Vielleicht können Sterne an der Decke ja helfen…

  5. Danke für den tollen Bericht! Ich glaube hier würde der Hase auch eine neue Freundin finden – denn im Kinderzimmer hängt gerade das Plaetenposter und der Papa geht jeden Abend mit den Kids die Planten durch, das gehört zur Zeit zum Abendritual 😉 Und sie können sie schon auswendig 😉 Da wäre es bestimmt voll spannend wenn der Hase Sterne und Mond projeziert – die Begeisterung wäre groß 😉

  6. Oh, der Hase ist ja süß! Und da wir wie meist immer Schwierigkeiten haben das Bilderbuch-Mädchen friedlich in den Schlaf zu geleiten, wäre das ein toller Gewinn :))) Daher hüpfe ich mal in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße!
    Nätty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.